Online SHG alle 14 Tage ab 18 Uhr

Da durch Corona bedingt die treffen doch noch weiter hin real nicht durchführbar sind, werden wir weiterhin auch alle 14 Tag Monatags ab 18 Uhr Euch online die Gelegenheit geben sich auszutauschen und mitzuteilen. Ja, das ist für viele nicht so einfach auf das online Format sich ein zu lassen und wir hoffen auch das wir bald auch wieder real uns sehen können, die Vorarbeiten dazu laufen auch paralell.

Das ganze machen wir über Go to meeting. Die Zugangsdaten bekommt ihr über die SHG Facebook Gruppe:
Link zur Facebook SHG Gruppe

oder schreibt mir eine Email:
melanie.bahlke@adipositas.selbsthilfegruppe-in.de

Also wir sind weiter hin für Euch da und für Euch und mit euch Aktiv, für ein bessere Lebensqualität mit Adipositas und als Adipositaschiruegie Patient.

Melanie Bahlke

Über Melanie Bahlke

Leiterin der Adipositaschirurgie Selbsthilfegruppe an der Sana-Klinik Offenbach und stellvertretende Vorstandsvorsitzende des AcSD e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.