10.10.2016 Shg informiert sich über Lymph cycling

afc-slide1

Einige von uns haben ja auch Lymphprobleme und für Euch haben wir mal was, was wir / ihr aktiv tuen könnt damit wir auch das Problem in den griff bekommen.
Wir bekommen besuch von Herrn Kleinschmidt der uns das Lymph cycling näher bringt.
Und ich finde die Idee nicht schlecht da wir ja doch ziehmliche viel Wassernixxen unter uns haben.
Ach ja, gegen Meermänner haben wir auch nix!

 

Also wenn Du magst schau am 10.10.2016
ab 18 Uhr bei uns in der Sana vorbei und Informier Dich

Melanie Bahlke

Über Melanie Bahlke

Leiterin der Adipositaschirurgie Selbsthilfegruppe an der Sana-Klinik Offenbach und stellvertretende Vorstandsvorsitzende des AcSD e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.