Kleiderwechsel Tag in der SHG mit gemeinsamen Abendessen

18:00 – 21:00 Uhr
Wir verändern uns ja rasend schnell zum Teil und wir brauchen neue Kleidung, mal wieder. Und das geht ja nicht nur uns so, ergo dachten wir uns wer an dem Montag mag, bringt das was er los werden mag mit in die SHG und Ihr könnt tauschen , verkaufen wie Ihr Euch mit Eurem Gegenüber einig werdet…
Und wir würden gern ein Eiweißreiches abendessen zusammen machen.
Halt STOP!!!
Jetzt nicht den ganzen Inhalt Eures Kühlschranks plündern.
Wer möchte bringt bitte etwas mit , man darf auch gern Kreativ sein und mal was außergewöhnliches mitbringen aber vielleicht keine 5 Portionen sondern nur 2 Portionen.
Denkt bitte an ein Getränk, Teller, Besteck,…und es geht nicht darum viel zu essen sondern einfach mal was anderes. Das man mal was neuen eine Chance gibt, was Euch vielleicht helfen kann Euch AC gerecht zu ernähren.
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch
.
Melanie Bahlke

Über Melanie Bahlke

Leiterin der Adipositaschirurgie Selbsthilfegruppe an der Sana-Klinik Offenbach und stellvertretende Vorstandsvorsitzende des AcSD e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.