3. September 2018 : Wie stelle ich einen Antrag und was benötig ich dazu?

Ab 18 Uhr im Wartebereich des Adipositaszentrums

Aller Anfang ist schwer und verwirrend.
Grade da es Leitlinien und Richtlinien gibt macht es das für einen oft nicht einfacher. Oft sind wir frustriert und nicht selten wirft man vor Enttäuschung bei einer Ablehnung alles in die Ecke. Das Hilft leider selten weiter und damit es erst garnicht so weit kommt, erklären wir Euch was man alles so benötigt.

Ich würde mich auch freuen wenn die „alten Hasen“ den „jungen Hüpfern“ zur Seite stehen, den auch wir waren mal „Hüpfer“ und waren froh das sich „alte Hasen fanden die uns unterstützten.

Melanie Bahlke

Über Melanie Bahlke

Leiterin der Adipositaschirurgie Selbsthilfegruppe an der Sana-Klinik Offenbach und stellvertretende Vorstandsvorsitzende des AcSD e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.