Happy gruseln!- Schnack Snack zu Hellloween!

Da Helloween vor der Tür steht dachte ich mir, zeigt mal wie kreativ Ihr seit!
Wir sollen uns unser Essen ja auch schön machen und an dem abend kannst Du mal zeigen wie schrecklich schön Du Eiweiß verpacken kannst!

Wir freuen uns auf einen lockerer Austausch miteinander.
Was aber auch bedeutet, wir arbeiten auch zusammen an dem Abend.
Jeder der mag bringt was mit für die Allgemeinheit.
( Bitte in die Liste  bei FB eintragen).

Wer nichts mitbringen mag/ kann das ist nicht wild, aber wir bitten dann darum einen kleinen Obulus von 3€ in die Kaffeekasse werfen.

Getränke bringt sich bitte jeder selbst mit und zur Not ist unsere Kaffeemaschine auch wieder aktiv ( 1€ pro Kaffee).
Mit dem Geld können wir dann auch immer mal wieder Besteck, Teller, Becher, Servierten, Kaffee, Milch ect finanzieren.

Bitte helft alle mit Stühle von A nach B zu bewegen und entsorgt Euren Müll wenn Ihr geht.Halloween-Rezept-Gemüsefriedhof

Melanie Bahlke

Über Melanie Bahlke

Leiterin der Adipositaschirurgie Selbsthilfegruppe an der Sana-Klinik Offenbach und stellvertretende Vorstandsvorsitzende des AcSD e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.