Adipositas am Samstag : „Suizidalität, Suchtverlagerung und Schutzwall-Funktion des Gewichtes im Zusammenhang mit der Adipositas Operation“

Adipositas am Samstag – Oktober 2017

 Wann:   7. Oktober 2017 um 15:00 – 17:00

Wo:         Saalbau Griesheim
Raum 4
Schwarzerlenweg 57
65933 Frankfurt am Main
Kontakt: Melanie Bahlke

„Suizidalität, Suchtverlagerung und Schutzwall-Funktion des Gewichtes im Zusammenhang mit der Adipositas Operation“

Ist das Thema von Adipositas am Samstag an diesem Datum.

Nach einem Bariatrischen Eingriff ist die Welt nicht immer rosarot und nicht selten denkt man , man ist allein mit diesen Problemen.
Dipl. Psychologe Herr Mähringer- Kunz nimmt sich für Euch und uns Zeit dieses Thema anzugehen und wir würden uns freuen wenn Ihr Euch nicht versteckt und vielleicht mal zuhört, mit macht und Euch vielleicht ein paar Anregungen mitnehmt.

Bitte meldet Euch an, das wir für einen entsprechenden Raum sorgen können.

Adipositas am Samstag – Oktober 2017

Melanie Bahlke

Über Melanie Bahlke

Leiterin der Adipositaschirurgie Selbsthilfegruppe an der Sana-Klinik Offenbach und stellvertretende Vorstandsvorsitzende des AcSD e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.