SHG am 7.September 2015 Schlafapnoe/ Nasenatmungsstörungen

Thema in der SHG des Sana Klinikums Offenbach: Schlafapnoe, Nasenatmungsstörungen mit Prof. Dr. Dr. Landes (für Unwissende: Schnarchen bis der Arzt kommt). Er ist im Sana Klinikum Offenbach der Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie und plastische Operationen. Er wird uns ganz viel Neues zu dem Thema erzählen, wie man auch ohne eine Op gut und beruhigt schlafen kann, auch die Familie!
Also schnarchfrei und mit mehr Lebensqualität im Alltag. Wir sind sehr gespannt auf ihn.
Also wer Lust und Laune hat – heute abend ist wie immer um 18 Uhr SHG und ab 18:30 Uhr ist er für uns da im Adipositaszentrum im Wartebereich.

Melanie Bahlke

Über Melanie Bahlke

Leiterin der Adipositaschirurgie Selbsthilfegruppe an der Sana-Klinik Offenbach und stellvertretende Vorstandsvorsitzende des AcSD e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.